Ha-Se
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skype für besseren Kontakt zwischen Gildemitgliedern

5 verfasser

Nach unten

Wollt ihr einen GildeChat über Skype

Skype für besseren Kontakt zwischen Gildemitgliedern I_vote_lcap54%Skype für besseren Kontakt zwischen Gildemitgliedern I_vote_rcap 54% 
[ 7 ]
Skype für besseren Kontakt zwischen Gildemitgliedern I_vote_lcap8%Skype für besseren Kontakt zwischen Gildemitgliedern I_vote_rcap 8% 
[ 1 ]
Skype für besseren Kontakt zwischen Gildemitgliedern I_vote_lcap15%Skype für besseren Kontakt zwischen Gildemitgliedern I_vote_rcap 15% 
[ 2 ]
Skype für besseren Kontakt zwischen Gildemitgliedern I_vote_lcap0%Skype für besseren Kontakt zwischen Gildemitgliedern I_vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Skype für besseren Kontakt zwischen Gildemitgliedern I_vote_lcap23%Skype für besseren Kontakt zwischen Gildemitgliedern I_vote_rcap 23% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 13
 
 
Umfrage beendet

Skype für besseren Kontakt zwischen Gildemitgliedern Empty Skype für besseren Kontakt zwischen Gildemitgliedern

Beitrag  blauerGolfer So 4 Aug - 1:10

Hallo, wir bringen mal den Vorschlag das alle die gern einen besseren Kontakt zu anderen Gildemitgliedern haben wollen sich in einem SkypeChat zusammenfinden können.
Die Vorraussetzungen dafür sind ein Computer und eine Tastatur, sollte man ja eh haben :-) und das Programm Skype. Es benötigt keiner eine Webcam oder Headset, es geht nur um einen normalen Chat, wie ihn viele schon in anderen Browserspielen benutzen. Also nur schreiben und nicht reden :-)

Vorteile, man kann besser um Hilfe ersuchen, es ist auch später nachlesbar auch wenn man zur geschriebenen Zeit nicht online war. Also besset als der DSO Chat und das flüstern.

Einige der Gilde besitzen es bereits und die anderen können hier ihre Meinung abgeben und/oder mich gleich über Skype kontaktieren dann füge ich euch dem Chat zu.

Gruß
die Gildeführung

PS: mein SkypeName ist blauerGolfer


Zuletzt von blauerGolfer am So 4 Aug - 3:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

blauerGolfer
Admin

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Skype für besseren Kontakt zwischen Gildemitgliedern Empty Re: Skype für besseren Kontakt zwischen Gildemitgliedern

Beitrag  Phantasielos So 4 Aug - 2:24

Bei denen, die es ablehnen, wäre eine Begründung nicht schlecht.
Bei denen, die es nicht genau wissen, wären die Bedenken auch nicht schlecht.
LG

Phantasielos
Admin

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 12.08.12

Nach oben Nach unten

Skype für besseren Kontakt zwischen Gildemitgliedern Empty Re: Skype für besseren Kontakt zwischen Gildemitgliedern

Beitrag  KunoDD70 So 4 Aug - 3:31

Warum Skype?
Reichen die Möglichkeit einer Nachricht, das Anflüstern und der Gildenchat nicht?

KunoDD70

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 27.10.12
Ort : Freie und Hansestadt Hamburg

Nach oben Nach unten

Skype für besseren Kontakt zwischen Gildemitgliedern Empty Skype für besseren Kontakt zwischen Gildemitgliedern

Beitrag  olioli1212 So 4 Aug - 10:54

Skype wäre eine tolle Sache,und kann recht lustig sein. Habe damit nur positive Erfahrungen in Online-Games damit gemacht. Man kann damit recht schnell reagieren. Wäre eine tolle Sache,vorallem ist dann das ganze Spiel nicht mehr so anonym.

olioli1212

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 23.01.13

Nach oben Nach unten

Skype für besseren Kontakt zwischen Gildemitgliedern Empty Re: Skype für besseren Kontakt zwischen Gildemitgliedern

Beitrag  Gast So 4 Aug - 17:36

KunoDD70 schrieb:Warum Skype?
Reichen die Möglichkeit einer Nachricht, das Anflüstern und der Gildenchat nicht?

Ganz meine Meinung. Ich sehe den Skype als überflüssig an. Kann aber verstehen das man so die Mitglieder auch außerhalb des Spiels erreichen kann.
Persönlich hab ich keinen Skype Account und möchte ungern einen anlegen. Er wäre nur für die Gilde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skype für besseren Kontakt zwischen Gildemitgliedern Empty Re: Skype für besseren Kontakt zwischen Gildemitgliedern

Beitrag  Narutochen Di 6 Aug - 2:29

Hallo
Habe für nein gestimmt weil ich Skype nicht nutze und nutzen werde .Shocked 

Narutochen

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.06.13

Nach oben Nach unten

Skype für besseren Kontakt zwischen Gildemitgliedern Empty Re: Skype für besseren Kontakt zwischen Gildemitgliedern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten